Startseite - Kopf
zur Siedlerseite

FREUNDE DES ANGERPARKS

Startseite - Navikopf
Startseite - Naviarchiv

Veranstaltungen im Angerpark
2010

Samstag, 27.November 2010, 16.00 Uhr

Adventseinsingen im Angerpark
unter dem mit Porzellanglocken geschmückten Christbaum

mit musikalischer Untermalung

Zum Bericht mit Bildergalerie

Sonntag, 03.Oktober 2010, 10.00 Uhr

4. Erkersreuther Weinfest

4. Erkersreuther Weinfest

Die Freunde des Angerparks hatten wieder zum Frankenweinfest in die Geyerscheune in Erkersreuth eingeladen, nachdem zuvor mit vereinten Kräften die Scheune und die Tenne herbstlich geschmückt worden war. Nach dem Gottesdienst strömten viele Gäste in die Scheune und jeder konnte es kaum erwarten, sich mit gutem Essen und dem köstlichen Frankenwein zu stärken.

4. Erkersreuther Weinfest 4. Erkersreuther Weinfest

Der lustige Günter spielte fleißig auf und es gab bis zum Abend kaum einen leeren Stuhl. Dabei konnten auch viele Stammgäste aus Selb und Umgebung in der Scheune begrüßt werden. Alle Besucher verlebten somit einen unterhaltsamen Tag.

4. Erkersreuther Weinfest 4. Erkersreuther Weinfest

Der nächste Termin für die Angerparkfreunde ist das Christbaumschmücken im Angerpark am Samstag, den 27. November um 16 Uhr.

Samstag, 03.Juli 2010, 11.00 Uhr

6. Erkersreuther Angerfest

wieder ein großer Erfolg

Hier geht´s zur Bildergalerie
Erkersreuth-Shirt bestellen

Trotz der großen Hitze mit Temperaturen jenseits der 30 Grad war das diesjährige Angerfest in Erkersreuth wieder gut besucht. Die Freunde des Angerparks begrüßten in ihren neuen "Erkersreuth-Shirts" die Gäste mit kühlen Getränken und anderen Köstlichkeiten aus Erkersreuth und Umgebung sowie mit Kaffee und zahlreich gespendeten Kuchen.

Untermalt wurde das Fest mit echt böhmischer Blasmusik, was die Gäste zum Mitsingen und -klatschen animierte. Auch das WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft konnte einige Besucher nicht davon abhalten, im Angerpark sitzen zu bleiben und den Spielstand auf andere Weise in Erfahrung zu bringen. Nach dem Spiel zog es dann noch so manchen zu einem kleinen Umdruck wieder zum Angerpark hin.

Das "Erkersreuth-Shirt" ist ab sofort bei den Freunden des Angerparks zu bestellen. Interessenten wenden sich bitte an Erwin Benker oder senden den Freunden des Angerparks eine eMail über dieses Formular.

Dienstag, 05.Januar 2010

5. Erkersreuther Raunacht

Bericht zur 5. Erkersreuther Raunacht
Hier geht´s zur Bildergalerie

Interessante Beiträge finden Sie auch im "Archiv" auf
www.erkersreuth.de
www.siedler.erkersreuth.de
Startseite - Fuss